Aktuelles
Aktuelles

Großer Publikumsansturm zur Lesung von Prim. Univ. Prof. DDr. Michael Lehofer

„Mit mir sein“ titelt das neueste Buch von Dr. Michael Lehofer, das sich um das Thema Selbstliebe als Basis für Begegnung und Beziehung dreht. Ein spannendes Feld, aus dem der Therapeut viele Erfahrungen sammeln durfte, die er eindrucksvoll im Buch und auch bei Lesungen dem Interessierten näherbringt.

Kürzlich war Michael Lehofer in Voitsberg zu Gast und las dort aus seinem Buch. Über 200 Gäste waren zum Vortrag gekommen und lauschten gebannt den Erfahrungen und Thesen des Autors. Den Nerv der Zeit treffend, gelang es dem Vortragenden, sein Publikum zu fesseln. Untermalt wurde der literarische Abend von Gunther Schuller am Klavier.

Sidebar Anzeigen
Sidebar Ausblenden

Kontakt
T: +43 3142 22170
stadtgemeinde@voitsberg.gv.at

Öffnungszeiten/Amtsstunden
MO
7 - 12, 13 - 17 Uhr
DI 7 - 12, 13 - 17 Uhr
MI 7 - 12 Uhr
DO 7 - 12, 13 - 17 Uhr
FR 7 - 13 Uhr

Bei schriftlichen Anbringen haben Sie folgende Möglichkeiten.
Schriftlicher Kontakt

Menü Menü
A A+ A++
Kontrast

Kontrast-Modus Beenden