Aktuelles
Aktuelles

konFUSIONen – Kabarett 2018

03.11.2018 – 24.11.2018, Keller der Stadtsäle Voitsberg

Ich fusioniere! Du fusionierst, er/sie/es fusioniert, wir fusionieren, ihr fusioniert, sie fusionieren: ALLE FUSIONIEREN!

Nichts ist mehr so wie es war, kein Stein bleibt auf dem anderen. Ein Ruck geht durch die ansonsten so idyllische Weststeiermark. In den Medien gibt es nur mehr ein einziges Thema: die lang erwartete Fusion! Die Fusion zwischen den beiden Theatervereinen Burghofspiele Voitsberg und Schlossbadspiele Bärnbach.

In ihrem ersten gemeinsamen Kabarettprogramm beleuchten sie den alltäglichen Wahnsinn und bringen die absurdesten Situationen auf die Kellerbühne der Stadtsäle Voitsberg und damit ihr Publikum zum Lachen.

Lassen Sie uns alles fusionieren! Egal ob es Theatervereine, Firmen, Früchte für Obstsalate oder einfach nur weststeirische Gemeinden sind.

Ich bin konfus! Du bist konfus, er/sie/es ist konfus, wir sind konfus, ihr seid konfus, sie sind konfus: ALLE SIND KONFUS!

Kabarett der Burghofspiele Voitsberg 2018

konFUSIONen

Regie: Paul Kindler

Termine:
Premiere: Samstag, 3. November 2018
Weitere Termine: 9./ 10. / 16. / 17. / 23. / 24. November

Beginn jeweils um 20.00 Uhr.

Ort: Keller der Stadtsäle Voitsberg

Karten: öTicket und unter www.burghofspiele.at

Ensemble: Christian Andrich, Angelo Druckeschitz, Jonathan Kaspar, Daniela Ullrich, Daniela Wallner, Thomas Vollmann

Sidebar Anzeigen
Sidebar Ausblenden
Menü Menü
A A+ A++
Kontrast

Kontrast-Modus Beenden